Antigen- Schnelltest

CORONA ANTIGEN SCHNELLTEST IN Mochenwangen / Wolpertswende

inkl. Zertifikat per E-Mail

Alle Bürgerinnen und Bürger haben die Möglichkeit, mindestens einmal pro Woche einen kostenlosen Schnelltest machen zu lassen. Über das Testergebnis wird auch eine Bescheinigung ausgestellt.
Die Schussen-Apotheke in Mochenwangen als Testzentrum bleibt in bewährter Form mit Anmeldung über die Internetseite www.apotheke-mochenwangen.de bestehen.

Für das Testzentrum in der Turn- und Festhalle Mochenwangen können Termine über www.apotheke-mochenwangen.de gebucht werden. Es ist auch möglich, ohne Termin zum Testzentrum zu kommen und das Formular vor der Testung direkt vor Ort auszufüllen. Eine Terminvereinbarung über die Internetseite spart allerdings Zeit.

Die Öffnungszeiten des Testzentrums in der Turn- und Festhalle Mochenwangen sind Samstags von 09.00 bis 10.00 Uhr.
Das Angebot mit der Schnelltestmöglichkeit richtet sich an alle

Testzentrum Turn- und Festhalle Mochenwangen, Sportplatzweg 3/3, Mochenwangen

Unter folgendem Link können Sie Ihren Termin einfach und schnell reservieren: